• Kostenlose Bücher zum Download für Android Die verdorbenen Sieben PDB DJVU 9783946425540

    Die verdorbenen Sieben von David Pawn

    Kostenlose Bücher zum Download für Android Die verdorbenen Sieben PDB DJVU 9783946425540

    Download Die verdorbenen Sieben PDF


    Produktdetails

    • Die verdorbenen Sieben
    • David Pawn
    • Seitenzahl: 192
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783946425540
    • Verlag: Edition Roter Drache
    • Erscheinungsdatum: 2018

    Download



    Kostenlose Bücher zum Download für Android Die verdorbenen Sieben PDB DJVU 9783946425540

    Overview

    »Ich weiß einiges über Dinge, die geschehen«, sagte Weises Ross. »Was weißt du noch?« »Nun, ich weiß, dass dein Stamm aufhören wird zu existieren, wenn wir nicht aufbrechen. Der Geist des Flusses hat die Totemmenschen geschaffen. Niemand weiß genau wofür, aber mir scheint, er wollte unserem Volk damit Hilfe gewähren in dieser schweren Stunde.« Ein Stamm der Lakota wird von seinem Siedlungsgebiet vertrieben und in die Sklaverei gezwungen. Dem Häuptlingssohn Silberfuchs gelingt die Flucht. Aber allein kann er gegen den skrupellosen Ætherbaron Roxford und dessen Schergen nichts ausrichten. Er macht sich auf, Verbündete zu finden, um das Land seiner Vorväter zurückzuerobern. Sieben Verdorbene, Menschen, die vom Æther verändert wurden, kann er während seiner Suche überzeugen, ihm zu helfen. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung. Sieg oder Tod sind ihre Optionen. Ein spannendes Westernabenteuer in der Ætherwelt.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :